en/de/

Mahlers 8. mit den Wiener Philharmonikern

Am 9., 10. und 11. Mai dirigiert Andris Nelsons mit den Wiener Philharmonikern Mahlers 8. Sinfonie im Wiener Konzerthaus.

Dies ist die letzte Mahler-Sinfonie, die im Rahmen ihres gemeinsamen DG-Mahler-Zyklus aufgenommen wird.

Next & Prev.

Ehrenmitgliedschaft bei den Wiener Philharmonikern

Die Wiener Philharmoniker freuen sich bekannt zu geben, dass  sie Andris Nelsons mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet haben. Andris Nelsons ist seit 2010 eng mit den Wiener Philharmonikern verbunden. Zweimal ...