Mahlers 8. mit den Wiener Philharmonikern
Am 9., 10. und 11. Mai dirigiert Andris Nelsons mit den Wiener Philharmonikern Mahlers 8. Sinfonie im Wiener Konzerthaus.
Dies ist die letzte Mahler-Sinfonie, die im Rahmen ihres gemeinsamen DG-Mahler-Zyklus aufgenommen wird.